DER VORHANG FÜR 2021 FÄLLT!

Seit fast 2 Jahren kommt es meistens anders, besonders als man plant und hofft.


Leider wurde unser Adventskonzert in Seelingstädt, am kommenden Sonntag, durch die Landeskirche Sachsen abgesagt.


Aufgrund der stark steigenden Zahlen und der neuen Verordnungen haben wir uns daher nun entschieden, dass wir den Probenbetrieb mit sofortiger Wirkung und auf unbestimmte Zeit wieder einstellen werden. 


Wir alle möchten die Adventszeit mit Familie und Freunden verbringen können, da muss nun die Vernunft über das Musikerherz siegen.


Unsere Herzen schlagen aber auch weiter für die Musik und wir hoffen, dass wir 2022 endlich wieder das Publikum mit unseren Konzerten aus dem Alltag entführen und auch verzaubern dürfen.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!


#Covid

#Probenpause

#Gera

#Thüringensingt

#Zusammensingenwirstärker

#ZurückaufA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0